TIBETAN SNOW LION MOMOS KöNIZSTRASSE

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 659 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Tibetan Snow Lion Momos Könizstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 22:26 Wie immer sehr gut!
26 Mär 2024 um 20:51 Hat alles gut geklappt
16 Mär 2024 um 19:41 Wirklich schnelle Lieferung, das Essen war noch heiss und die Momos wie immer super fein!
11 Mär 2024 um 7:55 Die Momos waren ok, aber kalt. das Nudelgericht hat nur nach Geschmacksverstärker geschmeckt. Reis war viel zu wenig drin. und das Rindfleisch mit Gemüse war absolut verkochen und das Gemüse war nur Peperoni... Schade, leider nicht mehr wieder.
19 Feb 2024 um 8:42 Lieferzeit von 120min, ohne Meldung über Verspätung!
8 Feb 2024 um 19:59 Fantastische Momos und Momosuppe und Fried Rice… Persönlicher just-eat.ch Favorit!
31 Jan 2024 um 14:09 Momos wie immer sehr lecker. Wurden jedoch vergessen, Lieferung 1 Std zu spät. Gemischte Momos bestellt aber 7 Veggi erhalten, 2 Poulet und 1 Rind. Letztes mal haben sie Getränk vergesse
26 Jan 2024 um 14:06 Sehr leckere Momos und pünktliche Lieferung
21 Jan 2024 um 21:39 Unglaublich lecker, immer wieder!!
2 Jan 2024 um 21:02 Nudeln sehr geile Konsistenz und auch der Geschmack leider für mein Geschmack zu fade. Momo Suppe jedoch die beste in Bern.
2 Jan 2024 um 11:32 Essen war lecker und noch heiss trotz der längere Wartezeit als abgegeben und Anruf wo informiert wurde über die verspätung. Lieferant war sehr freundlich und hat sich entschuldigt.
1 Jan 2024 um 10:29 Wir hatten nicht das drin, was wir bestellt hatten. Wir haben 3 Portionen Momo gemischt bestellt: 4x Vegi, 3x Poulet, 3x Rind. Es kam aber 2x Poulet, 2x Rind und 6x Vegi (2 Sorten).